MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 1. Mannschaft

FC Turanspor - MFC 08 Lindenhof 0:3 (0:2)

Einen verdienten 3:0 Erfolg feierte die erste Mannschaft im Auswärtsspiel beim FC Turanspor.

Schon in der ersten Minute gab es die erste große Chance, aber nach einem Schuß von Dominik Bauer setzte Manuel Fuchs den Abpraller an den Pfosten. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit der ein oder anderen Gelegenheit auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause konnte dann Manuel Fuchs nach einem Eckball die Führung erzielen. Und kurz danach konnte Vittorio Cammilleri endlich seine Torflaute beenden, er traf auf Zuspiel von Manuel Fuchs zum 2:0 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit das Spiel weitgehend ausgeglichen. Turanspor versuchte zwar den Druck zu erhöhen, kam aber nicht zu zwingenden Chancen, auf der anderen Seite fehlte bei mehreren Konterchancen der letzte Pass um die Entscheidung herbeizuführen. Die grösste Gefahr für das 08-Tor gab es eine Viertelstunde vor Schluss, als ein 20 Meter Schuß an die Latte knallte. Kurz danach überraschte Fabian Weiß den gegnerischen Torwart mit einem Schuß aus mehr als 30 Metern, der zum 3:0 im Tor landete. Somit war das Spiel entschieden und ein ganz wichtiger Sieg unter Dach und Fach.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen