MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - SV Altlußheim 1:0 (0:0)

Einen ganz wichtigen Sieg feierte die 2. Mannschaft mit einem verdienten 1:0 gegen den SV Altlußheim.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm die Mannschaft zunehmend die Initiative und kam immer wieder zu Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Somit ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. Nach dem Wechsel erspielte sich die Elf eine Vielzahl von Torchance, die aber zunächst alle nicht genutzt werden konnten. Mehrfach wurde aus aussichtsreichen Positionen das Tor verfehlt, bei einer Doppelchance von Piero di Natale und Jan Stiewitz wurde zweimal auf der Linie geklärt und auch der gegnerische Torhüter konnte sich mehrfach auszeichnen. Eine Viertelstunde vor Schluss gelang dann Mathias Roesinger das erlösende 1:0. Zunächst scheiterte auch er am Torwart, aber den Abpraller konnte er dann doch im Tor unterbringen. Auch danach gab es weitere Chancen, aber das entscheidende 2:0 wollte einfach nicht fallen. Umso größer der Jubel beim Schlusspfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters. Jetzt geht die Mannschaft mit 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz in die letzte Partie und hat den Klassenerhalt somit selbst in der Hand.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen