MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

Klassenerhalt ist geschafft !!!

Zwar gab es für die zweite Mannschaft im letzten Spiel beim SV 98/07 Seckenheim eine 1:5 Niederlage, aber dieses Ergebnis war im Endeffekt nur noch Nebensache. Durch die gleichzeitige Niederlage der SG Oftersheim beim TSV Neckarau bleibt man auf dem 14. Tabellenplatz. Im Spiel machte Seckenheim von Anfang klar, dass man gewillt war, die Chance auf den Aufstieg zu nutzen, was durch den Sieg ja auch gelang, die Mannschaft bestreitet jetzt die Aufstiegsspiele. Zur Pause führten die Gastgeber schon verdient mit 1:0. In der zweiten Halbzeit bauten sie diese Führung auf 3:0 aus, ehe Piero di Natale nach Foul an Philipp Noack einen Elfmeter zum 1:3 verwandeln konnte. Seckenheim aber auch danach klar die bessere Mannschaft und noch zweimal bis zum Endstand von 5:1 erfolgreich. Dennoch gebührt unserer zweiten Mannschaft ein Riesenlob, wie im Laufe der Saison immer wieder Rückschläge weggesteckt wurden und auch trotz Verletzungspech in den letzten Wochen immer weitergekämpft wurde. Es ist das erste Mal, dass die zweite Mannschaft nach dem Aufstieg den Klassenerhalt geschafft hat.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen