MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 1. Mannschaft

FV 08 Hockenheim - MFC 08 Lindenhof 2:3 (1:2)

Einen verdienten 3:2 Sieg feierte die 1. Mannschaft im letzten Saisonspiel beim FV 08 Hockenheim.

Es war deutlich zu spüren, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging und so entwickelte sich im Dauerregen ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit war es dann Vittorio Cammilleri der mit einem Doppelpack für die 2:0 Führung sorgte. Nach einem Foul an Markus Haag hatte Christopher Dell dann die Chance schon für eine Vorentscheidung zu sorgen, er setzte den Elfmeter aber neben das Tor. Kurz vor der Pause kamen die Gastgeber dann noch zum Anschlusstor. In der zweiten Halbzeit gab es bei einigen Kontern die Möglichkeit den alten Abstand wieder herzustellen, diese wurden jedoch vergeben. Aber auch die Gastgeber kamen immer wieder zu Chancen und so konnte auch Michael Vokt, der noch einmal das Tor hütete zeigen, dass er nichts verlernt hat. Nach einem langen Pass war aber auch er machtlos und Hockenheim kam zum Ausgleich. Kurz vor Schluss spielte dann der ebenfalls reaktivierte Danyal Yertan einen Pass auf Vittorio Cammilleri, und dieser vollendete mit seinem 3. Treffer zum 3:2 und gleichzeitig zum Endstand.

Die Erste beendet die Saison somit auf dem 9. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Sechsten.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen