MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: 25.08.2018 - Mixed 50

v.l.n.r.: Uwe Leuck, Heide Wedeking, Klaus Kamin, Heidi Sälzer, Gitti Roos, Gerhard Oppold. Reinhilde Kitzmann und Bernhard Amann fehlen.

Auch Käfertal zu stark

Am heutigen Tag traten wir gegen die TG Käfertal an.

Leider ist es uns wieder nicht gelungen, einen für uns wichtigen Punkt zu holen. Jetzt kann man schon sagen, dass die Luft für uns etwas dünn wird. Nichtsdestotrotz sind wir weiterhin hoch motiviert.

Nachfolgend die Ergebnisse im Einzelnen:

Uwe Leuck musste sich mit 2:6 und 0:6 geschlagen geben, ebenso Bernhard Amann sowie Gitti Roos, jeweils mit dem gleichen Ergebnis. Gerhard Oppold hatte mit 2:6 und 1:6 das Nachsehen. Für den Lindenhof punkten konnten Reinhilde Kitzmann mit 6:2 und 7:5 und Heide Wedeking mit 7:5 und 4:3, deren Gegnerin aufgeben musste.

Bei den Doppel waren Heide Wedeking/Uwe Leuck mit 6:4, 4:6 und 10:5 erfolgreich. Jetzt sag ich einfach: nicht sooooo erfolgreich waren Gitti Roos/Gerhard Oppold, 1:6 und 1:6, ebenso Heidi Sälzer/Klaus Kamin, die sich 1:6 und 0:6 geschlagen geben mussten.

Die Spiele wurden alle fair ausgetragen und trotz der Niederlage hatten wir viel Spaß.

Mit einem Endergebnis von 3:6 sind die Punkte leider in Käfertal geblieben. Dafür wurden wir hervorragend bewirtet. Auch schön.

Auf geht’s, noch zwei Spiele liegen vor uns.

Hier geht's zur Tabelle

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen