Beim gut besetzten D-Jugendturnier in Heppenheim konnte unser 2015er Jahrgang einen respektablen 4. Platz erobern. Zuvor hat sich die Mannschaft mit Gegnern aus drei Bundesländern gemessen und gegen teilweise zwei Jahre ältere Gegner durchgesetzt.
Wir gratulieren unserem 2015er Jahrgang zu diesem Ergebnis und wünschen für die kommenden Turniere viel Glück & Erfolg
