Zum Inhalt springen

Fußball-Camp

Fußballcamp Ostercamp

In Zusammenarbeit mit Leos Football Academy richten wir auf dem 08er Gelände vom 30.03 – 02.04.2026 das vierte Mal ein Fußballcamp aus. In diesem Jahr findet das Camp in den Osterferien statt.

Anmeldung über:  www.leos-footballacademy.de

Das bietet Leos Football Academy

Was unterscheidet Leos Football Academy von anderen Fußballschulen? Es sind ausschließlich UEFA-lizenzierte Fußballtrainer. Ihre Erfahrung im Umgang mit Kindern, aber auch mit Jugendlichen und Profispielern bringen sie aus der Jugendarbeit beim Deutschen Fußballbund (DFB), aus verschiedenen Nachwuchsleistungszentren (NLZ‘s) und aus Erfahrungen der eigenen Profikarriere mit.
Dabei arbeiten sie im Detail und konzentrieren uns auf die Individualisierung des Spielers.
Das Individualtraining verbindet Koordination und Technik aber auch kognitive Fertigkeiten, die wir auf den Spieler abstimmen.
Selbstverständlich stehen die Freude an der Bewegung und der Spaß mit dem Ball im Mittelpunkt. Ausgewählte, aufeinander abgestimmte Trainingsbausteine sorgen dafür, daß das Erlernte im Mannschaftstraining oder Spiel angewandt werden kann.