Tennis: Damen 60/65 – Juni-Treffen

Kommen – Spielen – Gehen

Ja, es ist natürlich super, dass wir wieder Tennis spielen können.

Da wir im Tennisclub aber immer noch nicht duschen können, spurtet jede gleich nach Hause, um sich frisch zu machen. Verschwitzt möchte man sich dann doch nicht ins Lokal setzen.

Also haben wir uns mal wieder in gemütlicher Runde im 08er Clubhaus getroffen, um die neuesten Informationen auszutauschen, wie Pokalrunde und unsere vereinsinterne MCM (MixedClubMeisterschaft).

Ein ganz wichtiger weiterer Grund war auch, dass Doris Waldbrenner, die seit Jahrzehnten die Mannschaftsführung diverser Damenmannschaften innehatte, von diesem Amt zurücktrat.

Doris wurde für ihre in der Vergangenheit geleistete Tätigkeit von den Damen mit einem kleinen Präsent belohnt. Selbstverständlich galt der Dank auch Heinz Waldbrenner, der den Damen als Fan und Fahrer immer zur Seite stand. Herzlichen Dank an die Beiden.

Wir hatten wie immer viel Spaß und freuen uns auf weitere Treffen.