Training der Damen 60/65

ABSCHLUSSTRAINING DER DAMEN am 26.09.20

Meldung im Radio: ERSTER SCHNEE AUF DEM FELDBERG! REGEN IN MANNHEIM!

Gott sei Dank nicht auf dem Lindenhof (ist wohl etwas außerhalb vun Monnem). Nass wurden wir aber trotzdem – weniger wegen des Regens, sondern vielmehr aufgrund des schweißtreibenden Trainings mit Raminta 😊.

Die etwas frischen und ungewissen Wetterverhältnisse führten dann auch zu einer Reduzierung der Teilnehmerzahl von ursprünglich 6 auf 4. Das war sehr schade, denn das Training hatte wieder einen Riesenspaß gemacht und kalt war es uns zu keiner Zeit. Raminta verstand es hervorragend, uns alle 4 ständig in Bewegung zu halten. Bei den unerschrockenen 4 handelte es sich um Ilse Stiefel, Jeannine Chaumette, Reinhilde Kitzmann und Gitti Roos.

Der Tag ist mit einem gemeinsamen Essen im 08er Clubhaus ausgeklungen.