Tennis: Damen 65/60 – Dezembertreff

Eh man sich versieht ist der Dezember schon fast vorüber.

Der Monat, in dem sich die Damen 60/65 traditionsgemäß auf einem Weihnachtsmarkt treffen, um mit Bratwurst und Glühwein so langsam das Jahr zu verabschieden.

Nicht so in diesem Jahr! In diesem Jahr ist alles anders.  Per Video-Schaltung haben wir uns zusammengeschlossen und gemeinsam am Bildschirm ein Gläschen getrunken.

Leider fehlten in dieser lustigen Runde Doris, Heide, Heidi und Ilse. Mit von der Partie waren Conny (Initiatorin), Andrea, Jeannine, Petra, Reinhilde und Gitti. Wir konnten fast keinen Unterschied zum regulären Stammtisch feststellen. Genial.

Das Bild ist zwar nicht ganz so ideal, gibt aber einen kleinen Eindruck wieder.

Noch vor Weihnachten soll der 2. Weihnachtsmarktbesuch stattfinden. Wir freuen uns schon darauf.

Also, bleibt weiterhin alle gesund.