Tennis: Arbeitseinsatz und aktuelle Informationen

der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten, wie auch wir kaum noch zu halten sind. Die Sonne strahlt mit ihrer ganzen Kraft vom Himmel und gibt uns allen einen Motivationsschub.

Das Tennisspiel als auch die gesellschaftlichen Aktivitäten fehlen uns allen doch sehr. Umso mehr freut es uns, ungeachtet der politischen Entscheidungen, Euch darüber zu informieren, dass die Fa. Nohe ab 15.03.21 unsere Tennisplätze auf Vordermann bringt.

Wir planen deshalb für den 27.03.21, in der Zeit von 10:00 – 14:00 Uhr, einen Arbeitseinsatz, um unsere Plätze spielbereit zu machen.

An diesem Tag ist wieder Eure Unterstützung gefragt. Bitte merkt Euch das Datum vor und meldet Euch bei Marian Dürr, Tel.: 0621-825714.

Die offizielle Platz- und Saisoneröffnung kann leider noch nicht terminiert werden, wird aber auf jeden Fall in gewohnter Art und Weise nachgeholt. Sobald weitere Lockerungen bekanntgegeben werden, setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung.

Also, liebe Tennisspielerinnen und liebe Tennisspieler, SAVE THE DATE 😊

Drücken wir gemeinsam die Daumen, dass wir bald wieder auf dem Platz stehen.

Heute, 04.03.21, ist auf der homepage des BTV zu lesen, dass der Beginn der Medenrunde auf Juni 2021 verschoben wird. Nachzulesen unter https://www.badischertennisverband.de/

Bis zum Wiedersehen bleibt alle gesund – wir freuen uns auf die vor uns liegende Saison.

Vorstandschaft Tennis