Mit gleichem Trainerteam in neue Saison

Seit mittlerweile 5 Monaten ruht der Trainings- und Spielbetrieb und ein Ende dieses Zustandes ist leider auch nicht abzusehen. Seit gestern ist eine Annullierung der Saison 2020/21 mehr als wahrscheinlich, eine endgültige Entscheidung will der Verband aber erst nach Ostern treffen.

Im Hintergrund laufen aber die Vorbereitungen für die nächste Saison, die dann hoffentlich wieder normal laufen kann.

Als erster Meilenstein wurden die Gespräche mit den Trainern geführt und wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Trainerstab (fast) komplett auch in der nächsten Saison weiterhin zur Verfügung steht.

Die erste Mannschaft wird also weiter von Patrick Heinzelmann trainiert, der das Team im Winter 2019/2020 übernommen hat, seitdem aber Corona-bedingt noch keine richtige Saison absolvieren konnte.

Die zweite Mannschaft wird weiterhin vom Manuel Sälzler trainiert, unterstützt wird er wie schon in dieser Saison von Marcel Pieritz und Jonas Siebner.

Und Marc Berton wird sich auch in der neuen Saison um unsere Torhüter kümmern.

Einzig Sascha Grassmann steht aus privaten Gründen nicht mehr als Co-Trainer der ersten Mannschaft zur Verfügung. Hier läuft die Suche nach einem Nachfolger noch.