Zum Inhalt springen

beide Mannschaften erreichen 3. Pokalrunde

In einem sehr unterhaltsamen Spiel bezwang die erste Mannschaft den Kreisliga-Konkurrenten KSC Schwetzingen mit 5:3 (2:1)

In der ersten Halbzeit schossen Felix Schreckberger und Yusuf Demirci die Mannschaft zunächst mit 2:0 in Führung. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff verkürzten die Gäste auf 1:2. Anfang der zweiten Halbzeit erhöhte Tobias Baumann auf 3:1, aber Schwetzingen verkürzte erneut auf 2:3. Und auch den Treffer von Yusuf Demirci zum 4:2 konterten sie mit dem erneuten Anschlusstreffer. Doch erneut Yusuf Demirci war es, der mit seinem 3. Treffer den Endstand von 5:3 sicherstellte.

Und auch die zweite Mannschaft erreichte durch einen 2:1 (1:1) Sieg gegen VfL Kurpfalz Neckarau 3 die nächste Runde.        

Die Gäste gingen gegen Ende der ersten Halbzeit zunächst in Führung, doch noch vor dem Pausenpfiff konnte Abdolaziz Hassan den Ausgleich erzielen. Mitte der zweiten Halbzeit gelang Gaetano Bellota der verdiente Siegtreffer

In der 3. Runde, die am Sonntag, den 8.8. ausgespielt wird, tritt

die erste Mannschaft am Freitag, 6.8. um 19.30 Uhr beim FV Leutershausen 2 an,

die zweite Mannschaft empfängt am Sonntag, den 8.8 um 12.00 Uhr den SV Enosis Mannheim