Zum Inhalt springen

Erste erreicht Pokal-Achtelfinale, Zweite scheitert knapp

Beim FV Leutershausen 2 setzte sich die erste Mannschaft klar mit 0:6 (0:2) durch.

Felix Schreckenberger erzielte früh die Führung und Yusuf Demirci erhöhte noch in der ersten Halbzeit auf 2:0. Das 3:0 von Tobias Bsumann kurz nach der Pause war schon die Vorentscheidung, ehe Felix Schreckenberger mit einem lupenreinen Hattrick in der Schluss-Viertelstunde das Ergebnis auf 6:0 schraubte.

Knapp an einer Überraschung schrammte die zweite Mannschaft vorbei und unterlag dem Kreisligisten SV Enosis Mannheim mit 1:2 (0:1)

Die Gäste gingen in der ersten Halbzeit in Führung und erhöhten kurz nach der Pause auf 0:2. Doch Nils Poker sorgte für den Anschlusstreffer und somit blieb es bis zum Schluss spannend, der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr gelingen.

Die erste Mannschaft trifft im Achtelfinale am Mittwoch, 01.09 um 19.00 auf den Liga-Konkurrenten TSG Eintracht Plankstadt