Tennis: Mixed-Runde gegen TSG Waldhaus/Altlussheim/Reilingen am 04.09.21

Leider musste sich unsere Mannschaft heute knapp geschlagen geben.

Unsere Herren waren sich wohl einig 😊, alle mussten sich mit dem gleichen Ergebnis geschlagen geben. Uwe J. 0:6, 1:6 / Holger 1:6, 0:6 / Michael S. 0:6, 1:6. Schade. Die Gegner waren einfach zu stark.

Hingegen waren unsere Damen heute alle erfolgreich. So hatte Reinhilde nach anfänglichen Schwierigkeiten ihre Gegnerin mit 7:5 und 6:4 besiegt. Auch Beyo dominierte ihr Spiel deutlich, 6:3 und 6:1, und Melle erkämpfte sich heute mit 6:1 und 6:4 ihren ersten Sieg beim erst zweiten Einsatz in der Medenrunde.

Das Einzer-Doppel mit Uwe und Reinhilde siegt knapp aber verdient mit 6:4, 1:6 und 10:6. Unsere Zweier-Doppel mit Michael und Beyo musste sich leider mit 3:6 und 0:6 geschlagen geben. Im Dreier-Doppel unterlagen Andreas und Melle äußerst knapp mit 2:6, 6:2 und 2:10 unseren Gästen.

Mit einem Spielstand von 4:5 ging diese Begegnung heute zu Ende. Das war eng. Alle Spiele wurden fair und in freundschaftlicher Atmosphäre ausgetragen.

Der Tag fand seinen Ausklang im Clubhaus des MFC 08 Lindenhof.