Tennis: Mixed-Runde gegen TSG SGK HD/USC 1899 am 11.09.21

Ein starker Gegner.

Holger unterlagen seinem stark aufspielenden Gegner 1:6 und 3:6. Während Michael in einem starken Spiel 5:7 den ersten Satz abgab, im zweiten deutlich mit 6:1 davonzog und den dritten Satz mit einem 11:9 für den Lindenhof entscheiden konnte, musste sich Marian mit einem 2:6 und 1:6 geschlagen geben.

Bei unseren Damen lief es ähnlich. Ilse unterlag ihrer sehr dominant spielenden Partnerin mit 2:6 und 0:6. Auch Andrea musste sich leider mit einem 4:6 und 5:7 knapp geschlagen geben. Melle hat heute erneut nichts anbrennen lassen und holte das Spiel 6:1 und 6:3 auf den Lindenhof.

Gänzlich chancenlos war unser 1. Doppel, Michael/Ilse, sie unterlagen klar mit 0:6 und 0:6. Deutlich mehr Spielanteile hatte das Doppel 2 mit Andy/Melle. Sie verloren knapp mit 2:6, 7:5 und 11:13. Schade. Unser 3. Doppel mit Marian/Andrea konnte leider auch nicht punkten. Mit einem 1:6 und 3:6 ging diese Begegnung an Heidelberg.

Mit einem Endergebnis von 2:7 ist diese faire Begegnung beendet worden, die ihren Ausklang wieder in unserem Clubrestaurant fand.

Die Mixed-Runde ist nun auch wieder Vergangenheit, wir haben den dritten Tabellenplatz erreicht und können durchaus zufrieden sein.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Aktiven, den Helfern und Freunden, die uns unterstützt haben.

Die Tabelle sowie die einzelnen Spiele können Sie unter dem nachfolgenden Link einsehen.

https://baden.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=B1+M+2021&group=13