Tennis: Verabschiedung Heinz Waldbrenner

Heinz Waldbrenner als Abteilungsleiter Tennis nach 35 Jahren verabschiedet.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 17.09.21 wurde Heinz Waldbrenner als Abteilungsleiter Tennis verabschiedet.

Heinz ist 1974 dem MFC 08 beigetreten.

1982 wurde die Tennisabteilung gegründet und seit 1983, mit wenigen Jahre Unterbrechung, hat Heinz die Tennisabteilung bis zum heutigen Tag sehr erfolgreich geführt. 2014 erhielt Heinz für seine besondere Leistung die Verdienstnadel in Gold.

35 Jahre ein Amt zu bekleiden ist schon eine besondere Leistung, die ihresgleichen suchen muss. An seiner Seite immer Doris, seine Frau, die ihn in allen Belangen bestärkte und unterstützte.

Ein herzliches Danke an Beide und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Auf dem oberen Bild hinten: Andreas Hauk und Marian Dürr; vorne Doris und Heinz Waldbrenner.
Auf dem unteren Bild die neu gewählte Abteilungsleitung Tennis, vlnr:
Marian Dürr, stv. Abteilungsleiter
Michael Seidl, Techn. Leitung
Andreas Hauk, Abteilungsleiter und Jugendwart
Gitti Roos, Schriftführerin
Michael Lorenz, Kassenwart
Uwe Leuck, Sportwart (fehlt leider auf dem Bild)