Zum Inhalt springen

Spvgg 07 Mannheim – MFC 08 Lindenhof 2 0:1 (0:0)

Zu einem 1:0 (1:0) Sieg kam die zweite Mannschaft im Auswärtsspiel beim Verfolger Spvgg 07 Mannheim

Die Elf übernahm sofort das Kommando auf dem Spielfeld und erspielte sich eine klare optische Überlegenheit ohne allerdings wirklich große Torgefahr auszustrahlen. Eine erste gute Chance bot sich Pino di Nato, der aber am Torwart scheiterte. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld wurde dann Mert Kaygisiz im Strafraum freigespielt und er erzielte mit einem satten Schuss ins lange Eck die Führung. Auch danach fand das Spiel weitgehend im Mittelfeld statt. Erst gegen Ende konnten auch die Gastgeber etwas Torgefahr entfachen, aber es blieb bis zum Schluss bei der knappen Führung

Im nächsten Spiel trifft die Zweite auf die TSG Rheinau 2