Absage Weihnachtsfeier

  • von

Liebe 08er,

wir alle waren zuversichtlich, dass sich unser Vereinsleben wieder weitestgehend normalisieren würde.

Allen Hoffnungen zum Trotz schauen wir aber nun auf eine Advents- und Weihnachtszeit, die anders sein wird als wir es uns erhofft hatten.

Dazu gehört leider auch, dass wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier schweren Herzens erneut absagen müssen.

Schon die jetzigen Einschränkungen lassen eine Feier in der gewohnten Form nicht zu. Da wir darüber hinaus von einer weiteren Verschärfung der Maßnahmen im Laufe des Dezember ausgehen, kann auch keine vernünftige Planung erfolgen.

Sobald es die Situation zulässt werden wir eine Vereinsfeier organisieren, an der alle Vereinsmitglieder frei von jeglichen Zwängen und Auflagen teilnehmen und gemeinsam Spaß haben können.