Weihnachtliche Grüße

Liebe 08er,

sehr gerne hätten wir den Weihnachtsgruß in diesem Jahr wieder unter normaleren Umständen an euch gerichtet.

Leider bestimmt die Pandemie aber immer noch – oder besser gesagt gerade wieder sehr extrem – unser gesellschaftliches Leben.

Während zum Ende des Sommers auch auf unserem Sportgelände wieder nahezu alle Aktivitäten ohne Einschränkungen möglich waren, hat sich dies zum Jahresende nun doch stark verändert.

Wir möchten trotzdem alle ermutigen mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken und gemeinsam diese erneut schwierige Zeit gut zu meistern.

Es bleibt zu hoffen, dass die Kontaktbeschränkungen nicht wieder zu einem Verbot des Sporttreibens führen, sondern das Coronavirus durch andere Maßnahmen erfolgreich bekämpft werden kann.

Daher wünschen wir allen, bleibt gesund, erlebt eine schöne Weihnachtszeit und lasst uns gemeinsam auf ein besseres Jahr 2022 hoffen.