Weihnachtsgrüße der Jugendabteilung

Liebe Kinder, Spieler und Spielerinnen, Trainer und Trainerinnen und Eltern

Ein ereignisreiches Jahr, das wieder durch Corona bestimmt wurde, neigt sich dem Ende zu.

Da unser Training erst wieder ab Juni stattfinden konnte, begann unser Fußballjahr, um einige Monate verspätet.  Umso glücklicher waren wir nach den Sommerferien, dass die komplette Herbstrunde zu Ende gespielt werden konnte.

Die Jugendleitung bedankt sich bei allen Trainern und Trainerinnen für ihr ehrenamtliches Engagement. Ein Dank geht auch an Harald und Nico, die für den Aufbau der Spielfelder der  E- und F- Jugend verantwortlich waren.

Wir wünschen euch allen mit euren Familien, erholsame Ferien, ein besinnliches Weihnachtsfest  und einen  guten Start ins neue Jahr 2022.

Tun wir alles, was in unserer Möglichkeit steht, damit wir ab dem ersten Tag des kommenden Jahres gemeinsam auf dem Sportplatz stehen können.

Eure Jugendleitung

Karina Doy, Sven Drauschke und Markus Greiner