Zum Inhalt springen

Roundnet: Das Hallentraining hat begonnen!

Die ersten Hallenturniere stehen an (dieses Wochenende gleich 4!), deshalb sind wir umso glücklicher, endlich unser Training in die Halle verlegen zu können. Auch wenn wir uns in den letzten Wochen auf den Kunstrasenplätzen des 08er sehr wohl gefühlt haben und auch immer viele Leute da waren, die begeistert Wind, Regen und Kälte getrotzt haben, wurde es doch in letzter Zeit etwas ungemütlich (und ja, auch etwas kalt). Mit selbst hergestellten “No-hit-Zones” und einer ganzen Ladung neu bestelltem Equipment können wir ab sofort in der Halle noch intensiver an unserer Technik feilen sowie Laufwege und Taktiken einstudieren. 

Trainiert wird aktuell zweimal die Woche von 19:00 bis 21:30 Uhr, Montags in K5 sowie Mittwochs in D7. Leider stoßen wir mit der Kapazität bereits an unsere (Platz-)Grenzen, weshalb wir Interessierte und Nicht-Mitglieder bitten, uns im Vorfeld zu fragen, ob ein Schnuppertraining möglich ist. Ihr erreicht uns entweder per E-Mail (roundnetmannheim@gmail.com), über Instagram @roundnet_mannheim oder in unserer Roundnet Mannheim WhatsApp Gruppe.