Zum Inhalt springen

Abteilungsversammlung der Jugend

Am 18.02.2022 fand die diesjährige Jugendhauptversammlung statt.

Die bisherige Jugendleitung wurde von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt. So sind Karina Doy als Jugendleiterin, Sven Drauschke als Stellvertreter und Marcus Greiner als Kassierer für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Der sportliche Rückblick in das Jahr 2021 fiel Corona bedingt nur sehr eingeschränkt aus. So fiel die komplette Frühjahrsrunde und auch die Turniere im Sommer aus. Erst ab den Pfingstferien konnte wieder trainiert werden. Nach den Sommerferien wurde die gesamte Herbstrunde gespielt.

Sehr erfreulich war, dass die Trainer aller Jugendmannschaften im Dezember und Januar bei Wind, Kälte und Regen mit vielen Kindern trainierten. Hier nochmals Vielen Dank an die Trainer .

In der ersten Amtszeit hat die Jugendleitung einige Veränderungen angestoßen. So konnte das neue Jugendbüro und die Container als Ballraum bezogen werden. Seit September gibt es für Neuanmeldungen Bürozeiten der Jugendleitung. Auch werden seit letztem Jahr alle Neumitglieder mit dem Jugendvereinstrikot ausgestattet und erhalten ein Willkommens Geschenk überreicht.

Auf weitere gute Zusammenarbeit, mit den Trainern, dem Vorstand, den Eltern und den Spielern startet die Jugendleitung in weitere 2 Jahre.