Zum Inhalt springen

VfL Hockenheim – MFC 08 Lindenhof 2 1:1 (0:0)

Mit einem 1:1 (0:0) Unentschieden endete das Verfolgerduell der zweiten Mannschaft beim VfL Hockenheim

Unsere Mannschaft war von Anfang an das aktivere Team und konnte sich auch einige gefährliche Aktionen erspielen, aber ein Treffer wollte in der ersten Halbzeit nicht gelingen. Da die Defensive aber sehr aufmerksam stand, ging es torlos in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild und nach einer Stunde war es Alexander Ruhland, der zur verdienten Führung traf. Aber kurz vor Schluss musste man dann doch noch den unglücklichen Ausgleich zum 1:1 hinnehmen, Auf Grund des Spielverlaufs und der Torchancen wäre ein Sieg verdient gewesen, aber letztlich musste man sich, wie im Hinspiel, mit einem Punkt zufrieden geben.  

In der Tabelle bleibt die Elf somit mit einem Tor Rückstand auf den heutigen Gegner auf Platz 3. Am nächsten Sonntag gilt es mit dem SV 98 Schwetzingen 2 den nächsten Verfolger auf Distanz zu halten und den Druck auf Hockenheim aufrecht zu erhalten.