Zum Inhalt springen

Tennis: Saisoneröffnung 10.04.22

Unser Abteilungsleiter Tennis, Andy Hauk, freute sich, zur Saisoneröffnung zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen. Ab jetzt gilt es wieder mit Tennisschuhen, Schläger und Bällen ausgestattet, den Sandplatz zu erobern.

Das Wetter kam uns heute insofern etwas entgegen, dass es zumindest nicht regnete. Im Laufe des Tages zeigte sich sogar die Sonne, die Temperaturen reichten jedoch nicht aus, um bereits die Schläger zu schwingen. Aber, das ändert sich erfahrungsgemäß in den nächsten Tagen 😊.

Traditionsgemäß wurden die Anwesenden mit Weißwurst, Brezeln und Weißbier verwöhnt. Hier geht ein besonderer Dank an alle Spender.

Ein weiterer Dank ging an allen Helferinnen und Helfern, die bei nicht immer optimalen Wetterbedingungen geholfen haben unsere Anlage auf Vordermann zu bringen. Auch unsere Blumenkästen wurden neu bepflanzt und erfreuen uns mit frischen Farben. Ein herzliches Dankeschön hierfür sowie für die schöne Gestaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten.

Einige Termine sind bereits ins Auge gefasst, wie

23./24.04.22: Trainingscamp Damen 60 und Herren 60 mit Raminta auf unserer Anlage

An diesen beiden Tagen werden die Tennisplätze 1 – 4 in den Zeiten 10:00 – 12:00 und 13:00 – 15:00 Uhr blockiert. Sollten weniger Plätze benötigt werden, werden wir dies rechtzeitig kommunizieren.

08.06.22: Busfahrt nach Weissenhof/Stuttgart zum Tennisturnier

Hier ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich, da nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.

19.06.22: An diesem Tag ist ein offenes Clubturnier geplant

30.07.22: Tennisturnier 90+ auf dem Pfingstberg

Obwohl wir zu den verschiedenen Veranstaltungen immer nochmals rechtzeitig informieren werden, sollten Sie sich die Termine schon mal vormerken.

Es waren einige schöne Stunden, die wir heute gemeinsam verbringen durften und wir sind sicher, wir sehen uns in den nächsten Monaten wieder regelmäßig.

Schön, dass Sie da waren. Bleiben Sie alle gesund.

Mit sportlichen Grüßen
Abteilungsleitung Tennis