Tennis: Damen 60 – Sieg beim ersten Heimspiel am 11.05.22

Vor großer Kulisse fand am 11.05.22 unser erstes Heimspiel gegen die TSG SpVgg03 Ilvesheim/TC Neckar-Ilvesheim/TK GW Mannheim statt.

Auf dem Mannschaftsbild sind beide Mannschaften vertreten. Hinten v.l.n.r.: Reinhilde Kitzmann, Gitti Roos, Birgit Reiher, Andrea Häffner, Waltraud Leininger, Meike Lutz und vorne v.l.: Conny Breitrück-Gable und Dr. Ilona Knoll.

Im Doppel wurden von beiden Mannschaften z.T. frische Spielerinnen eingesetzt, die leider nicht auf dem Bild abgebildet sind. Andrea Häffner wurde von Petra Schneemann abgelöst, bei der TSG kamen Jutta Allgaier und Uschi Weiß für Ilona Knoll und Waltraud Leininger.

Die Begegnung endete mit einem 4:2 für den MFC 08 LIndenhof. Die Spiele wurden ausnahmslos sehr fair und in freundschaftlicher Atmosphäre ausgetragen.

Der Abend endete mit dem gemeinsamen Abendessen und netten Gesprächen unter den großen Kastanienbäumen unseres Clubhauses.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Kuchenspender und Unterstützer jeglicher Art an diesem Tag.

Den aktuellen Tabellenstand kann man hier einsehen.