Sommerfest am 25.6.

Am 25.6. wollen wir ein großes gemeinsames Sommerfest feiern. Bereits am Mittag wird die Jugendabteilung mit verschiedenen Aktivitäten das Fest eröffnen. Am Abend werden dann unsere aktiven Sportler, gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern einen hoffentlich angenehmen Sommertag auf dem 08er ausklingen lassen.

Es wäre sehr schön wenn an diesem Tag möglichst die ganze Bandbreite des Vereins vertreten wäre.

Von den Bambinis über die Jugendlichen, die Blauweiß und unsere beiden aktiven Fußballmannschaften bis hin zur AH und unseren weiteren Abteilungen Tennis und Roundnet sowie die Gymnastikgruppe.

Alle Vereinsmitglieder, natürlich auch die „passiven“, werden an diesem Tag zu einem kleinen Grillteller eingeladen, auch als Dankeschön für die Vereinstreue während der schwierigen Coronazeit.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und entsprechende Rückmeldung bei den jeweiligen Trainern, Betreuern, Abteilungsleitern etc. oder gerne auch per Mail unter vorstand@mfc08.de.