Tennis: Damen 60 – 29.06.22 gegen VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau / Aufstieg in die Badenliga geglückt

Unsere letzte Begegnung in dieser Medenrunde war kein Selbstläufer. Hieß es heute doch gegen den Tabellenzweiten anzutreten. Auf dem Bild sind beide Mannschaften zu sehen.

Um den ersten Tabellenplatz zu halten und somit den Aufstieg in die Badenliga zu erreichen, musste wir mindestens 3:3 spielen und dies ist uns geglückt.

2:2 aus den Einzel war eine gute Ausgangsposition. Auch bei den Doppel wurde dann geteilt ;-). Beide Mannschaften gewannen je ein Doppel. Endstand somit 3:3.

Für uns bedeutet dies den Aufstieg in die Badenliga.

Wir wurden bei den Damen der Kurpfalz freundlich empfangen, wir hatten schöne und faire Spiele und der Abend ist mit einem gemeinsamen Abendessen ausgeklungen.