Tennis: 90+ Turnier am 30.07.22 beim SC Pfingstberg Hochstätt

Am 30.07.22 jährte sich das 90+ Turnier auf dem SC Pfingstberg Hochstätt zum 27. Mal.

Die Sonne brannte fast den ganzen Tag gnadenlos vom Himmel. Für 12 Paarungen kein Grund nicht anzutreten, um ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Das 90+ ist ein Mixed-Turnier und die Paarungen müssen gemeinsam ein Mindestalter von 90 Jahren vorweisen.

Die Teilnehmer kamen aus verschiedenen Vereinen, wie Schützen, SW Neckarau, MFC 08 Lindenhof, SVgg. Ilvesheim, Eisenbahner sowie Hockenheim und selbstverständlich dem Veranstalter, SC Pfingstberg Hochstätt.

Am späten Nachmittag standen nach 5 Spielen die Finalisten fest:

Andrea Häffner und Daniel Roos gegen Gitti Roos und Basti Hauk, wobei die beiden letztgenannten als Sieger bei dieser spannenden Begegnung hervorgingen.

Der Tag endete mit einem gemütlichen Abendessen beim SC Pfingstberg Hochstätt.

Alle Spiele wurden fair und in freundschaftlicher Atmosphäre ausgetragen. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns bereits darauf, wenn der Pfingstberg zum 28. Turnier einlädt.

Herzlichen Dank auch an alle Verantwortlichen für die tolle Organisation und den reibungslosen Turnierverlauf.