Zum Inhalt springen

SC 08 Reilingen – MFC 08 Lindenhof 2 4:2 (2:1)

Mit einer 2:4 (1:2) Niederlage beim Absteiger aus der Kreisliga, dem SC 08 Reilingen, endete das erste Spiel der zweiten Mannschaft nach dem Wiederaufstieg in die Kreisklasse A

Die Gastgeber aus Reilingen gingen früh in Führung und konnten Mitte der ersten Halbzeit auf 2:0 erhöhen. Hoffnung keimte auf als Bennyamin Zimmer kurz vor der Pause auf 1:2 verkürzen konnte. Doch kurz nach der Pause erhöhte Reilingen auf 3;1. Erneut Bennyamin Zimmer verkürzte mit seinem 2. Treffer auf noch einmal auf 2:3 doch nur wenig später stellten die Gastgeber mit dem Treffer zum 4:2 den alten Abstand wieder her und diese Ergebnis hatte bis zum Ende Bestand.

Am nächsten Sonntag steht das erste Heimspiel gegen den ASV Feudenheim auf dem Programm und hier hoffen wir natürlich auf die ersten Punktgewinne