Zum Inhalt springen

Tennis: Mixed Runde – 10.09.2022 gegen TC Brühl

In unserer letzten Begegnung in dieser Saison hatten wir den TC Brühl zu Gast auf unserer Anlage.

Allen Unkenrufen zum Trotz war uns der Wettergott wohlgesonnen und wir konnten die Spiele pünktlich beginnen und auch am gleichen Tag noch vollständig abschließen.

Mit einem knappen 4:5 mussten wir uns am heutigen Tag leider geschlagen geben. Dies änderte jedoch nichts am Tabellenstand.

Ausnahmslos alle Spiele wurden äußerst fair und in freundschaftlicher Atmosphäre ausgetragen.

Der Abend, wie kann es anders sein, endete mit einem gemeinsamen Essen im 08er Clubhaus.

An dieser Stelle möchte sich auch die Tennisabteilung bei allen Spielerinnen und Spielern für Ihren Einsatz bedanken. Es hat wieder Spaß gemacht, gemeinsam mit dem SC Pfingstberg Hochstätt auf dem Platz zu stehen und um die Punkte zu kämpfen.