Zum Inhalt springen

FK Bosna Mannheim – MFC 08 Lindenhof 2 1:5 (1:2)

Im 5. Anlauf hat es endlich geklappt, die zweite Mannschaft konnte mit einem 5:1 (2:1) beim FK Bosna Mannheim den ersten Sieg einfahren

Das Spiel begann gut für unser Team, Mathias Roesinger konnte schon früh die Führung erzielen. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Bennyamin Zimmer auf 2:0. Kurz vor der Pause konnte Bosna verkürzen und somit ging es mit einer knappen 2:1 Führung in die Pause, Nach knapp einer Stunde war es erneut Bennyamin Zimmer, der mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder herstellte und spätestens als Mathias Roesinger in der Schlussphase auf 4:1 erhöhte, war die Partie entschieden. Kurz vor Schluss konnte Tomislav Martinovic sogar noch einen Treffer zum Endstand von 5:1 nachlegen. Mit diesem Sieg verbesserte sich das Team in der Tabelle auf den 11. Platz

Nächste ist die Mannschaft spielfrei, danach geht es im Spiel gegen den FC Türkspor Mannheim 2 darum, den positiven Trend fortzusetzen