Zum Inhalt springen

Spvgg Ilvesheim – MFC 08 Lindenhof 1:1 (1:1)

Leider nicht an die starke Leistung der Vorwoche anknüpfen konnte die erste Mannschaft und musste sich bei der Spvgg Ilvesheim mit einem 1:1 (1:1) zufrieden geben     

Die Mannschaft hatte zwar von Anfang an deutlich mehr Ballbesitz, tat sich aber schwer wirklich gefährliche Situationen zu kreieren. Dennoch gelang nach einer halben Stunde die verdiente Führung. Nach einem gut vorgetragenen Angriff konnte Aleksandar Markovic eine Flanke von Tobias Baumann zum 1:0 einköpfen. Wenig später hätte Ivan Vlaho erhöhen können, doch er scheiterte am Torhüter. Kurz vor der Pause konnten die Gastgeber durch einen Kopfball nach einem Freistoß den Ausgleich erzielen. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich kaum etwas am Spielverlauf. Weiterhin mehr Ballbesitz für unser Team ohne aber echte Torgefahr zu entwickeln, während die Gastgeber auf Konter setzten, die aber im Endeffekt auch nicht wirklich für Gefahr sorgten. Erst in der Schlussphase erhöhte unser Team noch einmal etwas den Druck. Aber einen Schuss von Marvin Dürr konnte der Ilvesheimer Torwart gut parieren und bei der letzten Chance wurde ein Schuss Von Ivan Vlaho kurz vor der Torlinie geklärt. Somit blieb es bis zum Ende beim 1:1

Im nächsten Spiel empfängt das Team zu Hause den letztjährigen Teilnehmer an den Relegationsspielen zur Landesliga, den VfB Gartenstadt und hier wird eine Leistungssteigerung nötig sein, um den nächsten Sieg einzufahren