Zum Inhalt springen

Liebe Kinder, Spieler und Spielerinnen, Trainer und Trainerinnen und Eltern

Der Rückblick in das vergangene Jahr, ist bestimmt durch den Krieg und seine Folgen und rückt vieles andere in den Hintergrund. Zum Beginn des Jahres war noch die Sorge, dass Corona unser Leben und den Sport weiterhin bestimmen wird. Den geflüchteten Kindern aus der Ukraine, die bei uns trainieren, versuchen  wir ein Stück „Normalität“ und Integration zu bieten. Ein Dank an alle, die dies ermöglichen

Sportlich blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück. In der Frühjahrsrunde konnte die D-Jugend einen Staffelsieg feiern. In der Herbstrunde feierte dann unsere B-Jugend einen Staffelsieg. Auch die Saison der A-Jugend bis zum Qualifizierungsspiel zur Landesliga, ist im Rückblick ein großer sportlicher Erfolg gewesen.

Die Jugendleitung bedankt sich bei allen Trainern und Trainerinnen für ihr ehrenamtliches Engagement. Ein Dank geht auch an Harald, der für den Aufbau der Spielfelder der  E- und F- Jugend verantwortlich ist und auch sonst immer eine helfende Hand hat.

Wir wünschen euch Allen  und euren Familien ein gutes, erfolgreiches und friedvolles neues Jahr 2023.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem 08er

Eure Jugendleitung

Karina Doy, Sven Drauschke und Markus Greiner