Zum Inhalt springen

Tennis: Damen 60 Treffen

Auf dem Bild hinten vlnr: Andrea Häffner, Jeannine Chaumette, Petra Schneemann, Reinhilde Kitzmann sowie
Gitti Roos
Auf dem Bild vorne vlnr.: Sabine Angeli, Conny Breitrück-Gable, Heide Wedeking und Heidi Sälzer

Im Januar fand bereits unser erstes Mannschaftstreffen statt, dem eine zweite Zusammenkunft am 23.03.23 im 08er Clubhaus folgte.

Nachdem die Spieltermine nun veröffentlicht sind, waren einige mannschaftsinterne Dinge zu besprechen, die jedoch nur einen geringen Zeitaufwand in Anspruch nahmen.

Der Großteil der Zeit wurde darauf verwendet, sich gegenseitig mal wieder auszutauschen und den Abend gemütlich mit Essen und Trinken zu verbringen.

Leider waren Doris und Ilse verhindert. Umso mehr freuten wir uns, unsere neue Mannschaftskollegin, Sabine Angeli, am heutigen Abend unter uns zu haben.

Wir freuen uns auf die vor uns liegende Saison und sind guten Mutes.