Zum Inhalt springen

MFC 08 Lindenhof 2 – VfL Kurpfalz Neckarau 2 3:0 (0:0)

Einen 3:0 (0:0) Erfolg feierte die zweite Mannschaft im Derby gegen den VfL Kurpfalz Neckarau 2

In der Anfangsphase konnten sich die Gäste ein Übergewicht erspielen, diese aber nicht in Tore umsetzen und mit der Zeit fand unser Team besser ins Spiel und konnte die Partie ausgeglichen gestalten. Torlos ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste noch einmal die Führung auf dem Fuß, aber Mark Doy konnte gegen einen frei vor ihm auftauchenden Stürmer parieren. In der Schlussphase machte es unsere Zweite dann besser und traf dreimal in kurzer Zeit. Zunächst spielte Nico Jehle einen Pass auf Tomislav Martinovic, der sich robust gegen seinen Gegenspieler durch setzte und zur Führung einschoss. Wenig später war Nico Jehle selbst erfolgreich und verwandelte einen Querpass von Alexander Ruhland zum 2:0. Für die Entscheidung sorgte dann erneut Tomislav Martinovic mit seinem zweiten Treffer zum 3:0

Am nächsten Sonntag steht für die Mannschaft als Auftakt für das extrem schwere Restprogramm mit Spielen gegen die 3 momentanen Top-Teams der Liga das Spiel beim Tabellenführer SC Pfingstberg-Hochstätt auf dem Programm