Zum Inhalt springen

Tennis: Auswärtssieg am 16.05.23 gegen den TC Gundelfingen

Dauerregen trieb uns an diesem Tag in die Halle nach Denzlingen, wo uns die Gundelfinger Damen einen herzlichen Empfang bereiteten.

Die erste Runde begann mit Reinhilde und Gitti, die beide ihre Spiele auf den Lindenhof holten

In der zweiten Runde waren Conny und Heide am Zug. Während Conny ihr Spiel knapp gewinnen konnte, musste sich Heide leider geschlagen geben.

Die Doppel wurden dann aufgeteilt 😊 Das Einser-Doppel mit Conny und Gitti ging an den Lindenhof, das Zweier-Doppel mit Reinhilde und Heidi ging an Gundelfingen. Mit einem Gesamtergebnis von 4:2 konnten wir zufrieden sein.

Die einzelnen Ergebnisse kann man hier einsehen.

Es war ein sehr schöner Tag bei den Damen in Gundelfingen. Den Abend verbrachten wir im gemütlichen Clubhaus der Tennisanlage. Die Vereinswirtin, Gina, verwöhnte uns mit Chili con Carne und Käsespätzle mit Salat – perfekt.

Herzlichen Dank nach Gundelfingen.

Auf dem Bild oben links die Damen beider Mannschaften.
Vorne: Heide
2. Reihe: Reinhilde, Conny, Gianna
3. Reihe: Petra, Brigitte, Renate, Karla und Gitti