Zum Inhalt springen

MFC 08 Lindenhof 2 – SC Olympia Neulußheim 1:7 (1:2)

Mit einer deutlichen 1:7 (1:2) Niederlage endete das letzte Heimspiel der Saison der zweiten Mannschaft gegen den SC Olympia Neulußheim, der sich durch diesen Sieg die Teilnahme am Relegationsspiel zur Kreisliga sicherte

Die Gäste begannen wir erwartet sehr druckvoll und gingen auch früh 2:0 in Führung. Aber unsere Elf fand dann deutlich besser in die Partie, konnte durch Moritz Miller verkürzen und konnte die Partie bis zur Pause ausgeglichen gestalten. Trotz Chancen auf beiden Seiten blieb es bis zur Pause beim 1:2. Auch zu Beginn der zweiten hielt man noch mit, doch dann erhöhten Neulußheim nach einem gut ausgespielten Konter auf 3:1 und kurz danach per Elfmeter auf 4:1, womit das Spiel entschieden war. Danach dominierte der Aufstiegsaspirant deutlich, kam in regelmäßigen Abständen zu 3 weiteren Treffern bis zum 1:7 und scheiterte darüber hinaus noch mehrfach an Pfosten oder Latte.

Das letzte Saisonspiel bestreitet die zweite Mannschaft am Pfingstmontag SV Enosis Mannheim