Zum Inhalt springen

Es gibt wieder eine Damen-Mannschaft

Nachdem wir die letzten beiden Jahre keine Damen-Mannschaft für den Spielbetrieb melden konnten, wird sich dies dieses Jahr wieder ändern.

Es hat sich eine Gruppierung von momentan 18 (meist um die 20jährigen) Spielerinnen gefunden, die wieder am Spielbetrieb teilnehmen wollen und daher haben wir für diese Saison die Mannschaft für die Kleinfeld-Runde gemeldet.   

Natürlich wäre die Mannschaft froh, wenn sich der Kader erweitern ließe und dann mittelfristig auch wieder eine Teilnahme an der Großfeld-Runde möglich wäre

Die Mannschaft trainiert immer Montags und Freitags 19.30 – 21.00 Uhr. Interessentinnen können sich vorab bei Franziska Hirth (0160/7027869) oder Felicitas Agrillo Sanchez (01525 4661360) informieren oder einfach mal vorbeikommen