Zum Inhalt springen

Spieltag 18.11.2023 – E1 Jugend

Am 18.11.2023 waren wir zu Gast beim FV Leutershausen. 5 Mannschaften waren für diesen Spieltag gemeldet. Mit insgesamt 11 Anmeldungen konnten wir ein schlagkräftiges Team inklusive ausreichend Auswechselkontigent stellen. Wir hatten 4 Spiele von welchen wir 3 siegreich gestalten konnten. Im letzten Spiel mussten wir uns leider dem Gastgeber äußerst knapp und unglücklich geschlagen geben.

Insgesamt haben wir in den 4 Spielen 13 Tore erzielt sowie nur 3 Gegentore erhalten. Zwei Spiele konnten wir sogar zu null für uns entscheiden. Trotz mangelnder Erfahrung auf Naturrasen, haben unsere Spieler/innen, über sehr weite Strecken ansehnlichen und spannenden Fußball gezeigt und kamen mit dem Geläuf bestens zurecht.

Ein toller Spieltag bei welchem alle Spieler/innen sowie auch das Trainerteam rundum zufrieden und glücklich waren.

RN – 18.11.2023