Zum Inhalt springen

C-Jugend belegt Platz 2 in der Herbstrunde

Am letzten Spieltag der Herbstrunde sichert sich die C-Jugend mit einem 4:2 Auswärtssieg gegen die SG Oftersheim den zweiten Platz in der Staffel 4 der Kreisliga Mannheim. Es war ein kleines Finalspiel um den zweiten Platz, denn es trafen die Zweitplatzierte SG auf den Drittplatzierten 08er. Unsere Mannschaft könnte über 70 Minuten überzeugen und ließ für dem Gegner nur wenige Torchancen. Zur Halbzeit führten die 08er mit 2:0 und baute die Führung bis kurz vor Ende auf 4:1 aus. In den Schlussminuten konnte die SG noch den Anschlusstreffer zum 4:2 erzielen, was an den überzeugenden Auftritt und dem ungefährdeten Sieg nichts mehr änderte.

Mit sechs Siegen und zwei  Niederlagen könnte das Team in dieser Runde überzeugen. Gespielt wurde in dieser Staffel, aufgrund der vielen als Flex gemeldeten Mannschaften, mit immer wieder wechselnden Mannschafts- und Feldgrößen. Es gab Spiele 7/7, 9/9 und auch drei Spiele 11/11 und das sehr zur Freude unserer Spieler.

In Erwartung der neuen Staffeleinteilung im Frühjahr und der Hoffnung auf noch mehr Spiele auf Großfeld, beglückwünschen wir das Team zum zweiten Tabellenplatz in dieser Spielrunde.