Zum Inhalt springen

D1 – Teilnahme am TSG Indoor Soccer Cup

Am Wochenende veranstaltete die TSG Rheinau ihren Indoor Soccer Cup im Eventhouse Weber.

Unsere D1 Mannschaft, die an dem Turnier teilgenommen hat, konnte in der Gruppenphase zwei Spiele gewinnen, hat zweimal  Unentschieden gespielt und nur gegen den späteren Finalteilnehmer Amiticia Viernheim 1 verloren.

Im Viertelfinale konnte Pfingsberg-Hochstätt klar mit 3:0 bezwungen werden.  Im anschließenden Halbfinale kam es erneut zum Aufeinandertreffen gegen Amiticia Viernheim 1. Auch das zweite Spiel im Turnier gegen Viernheim ging mit 3:0 verloren.

Im Spiel um Platz 3 kam es zum Aufeinandertreffen vom 08er gegen Amiticia Viernheim 2. Leider gab es auch gegen die zweite Mannschaft im kleinem Finale keinen Sieg, so dass es am Ende der 4.Platz für unsere Kicker war.

Gewinner des Turniers war VfR Mannheim 1, die das Finale gegen Amiticia Viernheim 1 gewonnen haben.

Mit nur einem Auswechselspieler waren Spieler und Trainer sehr zufrieden mit dem Erreichen des Halbfinales und dem  4.Platz.

Jetzt wartet die Frühjahrsrunde auf alle unsere Mannschaften.