Zum Inhalt springen

Neu gewählte Jugendleitung

Die Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung hat am 23.02.2024 eine neue / alte Jugendleitung gewählt.

Nach 8 Jahren in der Jugendleitung trat Karina Doy, wie im Vorfeld schon angekündigt, nicht wieder zur Wahl an. An dieser Stelle möchten wir uns bei Karina für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement für die Jugendabteilung und den Verein herzlichst bedanken. Es ist jedoch kein endgültiger Abschied, da sie sich an anderer Stelle im Verein auch weiterhin engagieren wird.

Sven Drauschke wurde als neuer Jugendleiter gewählt und übernimmt die Aufgaben von Karina.

Neu in der Jugendleitung dürfen wir Robert Neudert als Stellvertreter begrüßen. Er wird auch weiterhin als Trainer des Jahrganges 2013 tätig sein.

Die Jugendkasse wird weiterhin Markus Greiner geführt.

Mit den Entscheidungen der Jugendversammlung wird das neue Jugendleiterteam die Arbeit in der Abteilung kontinuierlich weiter führen.

Die Jugendleitung wünscht sich auch weiterhin gute, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit Allen, die beim 08er aktiv sind.