Zum Inhalt springen

Roundnet: Sieger der Pro-Hauptrunde Süd

Vergangenes Wochenende war unsere Roundnet Abteilung zu Gast in Würzburg, um die Hauptrunde der Deutschen Roundnet Pro Hallenliga auszuspielen. In diesem Spielmodus spielten jeweils alle Ersten, Zweiten, Dritten und Vierten der Vorrunde gegeneinander (den Bericht zur Vorrunde gibt es hier). Demnach trafen wir auf Würzburg, Karlsruhe 2 und Bayreuth.

In spannenden Spielen, insbesondere gegen Würzburg und Karslruhe, konnten wir uns letztendlich recht klar den Sieg in der Hauptrunde sichern. Wir gewannen in Sätzen 7:6 gegen Karlsruhe, 8:4 gegen Würzburg und 10:0 gegen Bayreuth. Leider war unser Team wieder einmal von Krankheitsausfällen gezeichnet, sodass wir gerne noch besser gespielt hätten, aber letztendlich sind wir zufrieden mit den Ergebnissen.

Nach dem Spieltag nutzten wir die Gelegenheit, dass so viele sympathische Roundnet Spieler*innen an einem Ort versammelt waren, gingen abends noch etwas trinken und verbrachten den Sonntag bei spontanten Pick-Up Games in wunderschöner Kulisse am Mainufer.

Hier gibt es ein paar Fotos auf Instagram.