MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

TSG Rheinau - MFC 08 Lindenhof 2 2:1 (1:1)

Eine weitere unnötige 1:2 Niederlage musste die 2. Mannschaft bei der TSG Rheinau hinnehmen.

In der Anfangsphase zeigte sich die Mannschaft spielbestimmend und ging durch Philip Noack auch verdient in Führung. Leider wurde es dann allerdings wieder einmal versäumt, die Führung auszubauen. Erneut konnte man einen Elfmeter nicht verwerten, diesmal scheiterte Max Bimmler am gegnerischen Torwart. Und dann kam auch noch Pech dazu. Nach einer Notbremse an Philipp Noack pfiff der Schiedsrichter den Vorteil ab, obwohl der Gefoulte noch zum Schuss kam und ins Tor traf und außerdem gab es für den Abwehrspieler nur die gelbe Karte. Mit der Zeit kamen dann die Gastgeber besser ins Spiel und nach einem Freistoß gelang der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit dann ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Den Siegtreffer erzielten die Rheinauer 10 Minuten vor dem Ende mit einem direkt verwandelten Elfmeter.         

Impressum | ganz nach oben springen