MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - SV 98/07 Seckenheim 3:0 (2:0)

Eine sehr gute Reaktion auf den letzten schwachen Auftritt zeigte die zweite Mannschaft und siegte hochverdient mit 3:0 gegen den SV 98/07 Seckenheim. 

Nach ausgeglichenem Beginn kam unsere Zweite immer besser ins Spiel und auch zu ersten Torchancen. Nach einer halben Stunde kam der Ball nach einer Balleroberung im Mittelfeld von Nico Jehle zu Philipp Noack, dieser lief noch ein paar Meter und vollstreckte dann zur Führung. Kurz darauf fast der Ausgleich, aber ein Schuss der Gäste landete nur am Aussenpfosten. Kurz vor der Pause wurde wiederum Philipp Noack frei gespielt und er ließ dem gegnerischen Torwart erneut keine Chance und erhöhte auf 2:0. Nach der Pause kontrollierte unsere Elf die Partie und nach Kontern hatten wieder Philipp Noack und Abdolaziz Hassen die Chance auf 3:0 zu erhöhen, sie scheiterten jedoch am gut reagierenden Gäste-Keeper. Nach einer Ecke von Philipp Noack war dann Nico Jehle mit dem Kopf zur Stelle und entschied mit dem 3:0 die Partie vorzeitig. Bei einer der wenigen Seckenheimer Chancen streifte der Ball noch einmal die Querlatte, aber auch der MFC hatte noch die ein oder andere Chance. Es blieb somit beim letztlich ungefährdeten Sieg, der wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.          

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen