MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Damen MFC 08 Lindenhof - VfK Diedesheim 0:1 (0:1)

Nach einem Trainingsunfall am Freitag müssen wir für die nächsten Wochen nun auch erst mal auf Stephanie Lindner verzichten. Wir hoffen das Stephie schnellstmöglich wieder fit und zum Mannschaftstraining zurückkehren kann. So musste wie jedes Wochenende die Mannschaft erneut umgestellt werden!

Nach wie vor sind viele Ausfälle welche die Mannschaft nicht verkraften kann. Die kämpferische Leistung ist optimal aber spielerisch fehlt es an allen Ecken.

Durch ein Missverständnis in der Abwehr geriet man Mitte der ersten Halbzeit wieder in Rückstand. Wie üblich spielte danach Not gegen Elend. Doch leider gelang es unseren Damen diesmal nicht den Rückstand aufzuholen. Auch die Torchancen für die Damen des MFC 08 Lindenhof waren heute im Vergleich zu den letzten Spielen nicht gegeben.

Wir gratulieren Diedesheim zum Sieg.

Die Damen des MFC 08 Lindenhof nutzen dieses Saison als Aufbaujahr. Die Kameradschaft stimmt und die Mädels haben Freude am Training, das ist die Hauptsache, so die Aussage des Trainers.

Somit lässt man auch nach einer Niederlage nicht die Köpfe hängen sondern lacht miteinander und motiviert sich Gegenseitig.

Für den MFC 08 Lindenhof spielten heute:

Stefanie Ternes, Jenny Urlaub, Hannah Lutz, Katharina Göbel, Lucia Pfeiffer, Tatjana Saravania, Miriam Molitor, Mirjam Till, Jennifer Erckens, Melanie Balke, Julia Reber, Hannah Frey, Rosella Costa, Angela Streich, Anika Schiller.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen