MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Ü 50 Sterntalerturnier bei DJK Käfertal

Beim Ü50-Turnier der DJK Käfertal erreichte die AH einen hervorragenden 2. Platz.

Auf schwer bespielbarem Platz trennten wir uns nach einem ausgeglichenen Spiel vom SC Käfertal gerecht 0:0, wobei wir kurz vor Schluss durch Rainer die Riesenchance zur Führung nach einem Eckball leider nicht nutzen konnten. Danach ging es gegen den späteren souveränen Turniersieger Rot-Weiss Rheinau. Hier gerieten wir mit 0:4 in Rückstand ehe kurz vor Schluss Juan Corrales zum 1:4 Endstand verkürzen konnte. Danach wurde nicht nur das Wetter immer besser, auch unsere Leistungskurve ging steil nach oben. Gegen die SG Mannheim gelang durch ein Tor von Juan Corrales ein verdienter 1:0 Erfolg. Im Spiel gegen die DJK Sandhofen kam dann der große Auftritt von Christian Nohe. Zunächst leitete er durch einen Fehlpass die frühe Führung von Sandhofen ein. Durch einen lupenreifen Hattrick drehte er die Begegnung aber. Jürgen Soczomksi und Uwe Jehle mit einem grandiosen Solo erhöhten noch auf 5:1. Nach einem 1:0 Sieg gegen VfB Gartenstadt durch ein erneutes Tor von Christian Nohe kam es zu einen ‚Endspiel‘ gegen DJK Käfertal um den 2. Platz. Auch hier gelang ein 1:0 Sieg, Torschütze war nach einer sehr schönen Einzelleistung Juan Corrales. In diesen Spielen konnte auch unser Torwart Manfred Donat einiges dazu beitragen, dass die Siege nach Hause gefahren wurden.

 

Dieses erfreuliche Ergebnis errangen Manfred Donat, Thomas Weiß, Jürgen Soczomski, Gerd Schabacker, Christian Nohe, Juan Corrales, Uwe Jehle, Klaus Kamin und Rainer Jehle.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen