MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

MFC 08 Lindenhof AH - Badenia Hirschacker AH 1:7 (1:3)

Im Heimspiel gegen Badenia Hirschacker mussten wir eine klare 1:7 Niederlage hinnehmen.

Zwar war Hirschacker von Anfang an leicht feldüberlegen, aber zunächst konnten wir klare Torchancen vermeiden und auch selbst immer wieder vielversprechende Angriffe starten. Bei einem dieser Konter wurde Nico Losse im Strafraum gefoult und Achim Warbinek konnte den fälligen Elfmeter zur 1:0 Führung verwandeln. Leider verletzte sich Nico bei dieser Aktion und konnte nicht weiterspielen. Danach wurde der Druck von Hirschacker immer stärker und noch vor der Pause gerieten wir mit 1:3 in Rückstand. Nach der Pause änderte sich nur wenig am Spielverlauf und in regelmäßigen Abständen mussten wir die weiteren Treffer hinnehmen. Auf der Gegenseite gab es nur noch zwei gefährliche Situationen, aber einmal verfehlte Mark mit einem schönen Schuss nur knapp das gegnerische Tor und Reiner zielte nach einem schönen Pass leider etwas zu hoch

 

Die Überlegenheit des Gegners neidlos anerkennen mussten ThomasZiegler, Klaus Kamin, Gerd Schabacker, Thomas Reiser, Claus Morio, Marcus Hoffmann, Achim Warbinek, Fabian Schwarz,  Nico Losse, Uwe Schmeckenbecher, Norbert Müller, Mark Albert, Harald Theis, Reiner Merkel und Rainer Jehle

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen