MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball: 1. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof – TSG Weinheim 2 1:1 (0:0)

Mit einem leistungsgerechten 1:1 endete das Heimspiel gegen die TSG Weinheim 2. Nach einem abwartenden Start konnten sich die Gäste ein leichtes Übergewicht erspielen und sie hatten auch die beste Chance der ersten Halbzeit. Ein satter Schuss aus 18 Metern knallte aber zum Glück nur an den Pfosten und so blieb die Partie bis zur Pause torlos. Nach der Pause kam die Mannschaft deutlich besser ins Spiel und in der 57. Minute gelang die Führung. Einen scharf hereingegebenen Freistoß von Fabian Weiß konnte der gegnerische Torwart nur noch vorne abwehren und Alessandro Cammilleri köpfte zum 1:0 ein. Doch leider hielt die Führung nicht lange. In der 60. Minute bekam Weinheim einen Freistoß 20 Meter zentral vor dem Tor zugesprochen und dieser wurde von Rosen Blagoev mit einem satten Schuss zum 1:1 verwandelt. Dies war gleichzeitig das erste Gegentor in dieser Saison. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften die Entscheidung suchten. Beide Abwehrreihen standen aber relativ sicher, so dass sich keine großen Möglichkeiten mehr ergaben. Somit blieb es bis zum Schlusspfiff, des sehr gut leitenden Schiedsrichters, beim insgesamt verdienten Unentschieden. 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen